SIATA  spring  ORSA 

                       Internationales Treffen

                  11.9. bis 13.9. 2009

                 Remscheid Lennep

        

  es waren 17 bunte SIATA´s da.


   

 

 

 

  

 

 

 

       

      

 

   

 

   

 

            

  Tony war ohne diesem schönen Siata dabei

..

Bericht über unseren Ausflug am Samstag 12.09.09.

Nach einem guten Frühstück sind wir alle gutgelaunt um 10.00 Uhr zu unsrer Ausfahrt durch das Bergische Land gestartet. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt.

Nachdem wir alle vollgetankt hatten fuhren wir nach Radevormwald, danach zur Bevertalsperre, weiter nach Wipperfürth. Von dort aus quer durch das Bergische Land Richtung Lindar, Kürten und weiter zum Mittagessen nach Odenthal-Neschen.Dort hatten wir zwei Stunden Zeit um uns den Bauch vollzuschlagen.

Nach dem guten Mittagessen fuhren wir weiter zum Altenberger Dom.

 

Kleine Pannen am SIATA (Gerard Keilriemen) wurden sofort behoben. Die Ausfahrt ging weiter über Witzhelden zum Balkhauser Kotten. Durch eine Führung wurde uns erklärt wie zu früheren Zeiten die Solinger-Messer und Scheren geschliffen wurden. Es war sehr interessant.

 

An Solingen vorbei führte unsere Ausfahrt uns nach Schloss Burg. Dort hatten wir Zeit, Kaffee zu trinken, Kuchen zu essen und uns einiges anzuschauen.

   und schüsssssssssssss........

wenn ihr wissen möchtet wo das nächste SIATA Treffen ausgerichtet wird  hier Klicken

nach Treffen 2009

Nach oben